Jadzia & Dax – Februar-Sonne

Terrazeit: 04.02.2018

Die beiden Kadettinnen haben wieder ein paar Fortschritte gemacht. Sie gehen jetzt die Turbotreppe zwischen den Decks komplett selbständig hinauf und herunter.
Außerdem wurde der Stresslevel bei Außenmissionen ins Café erhöht, in dem ihre Position zum vorbeilaufenden Puplikum ausgerichtet wurde. Sehr gut.
Heute durften sie auch ohne Sicherheitsleine in der Außenwelt laufen, sie blieben erwartungsgemäß in der Nähe von Ausbilderin Svea. Hervorragend. Audiovisuelle Aufzeichnungen davon sind am Ende dieses Logbucheintrages zu sehen.
Das Anti-Kläff-Training schreitet ebenfalls voran, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie ihre Unsicherheiten ablegen und damit das Kläffen sein lassen.

Captain Ezri hat das Zauberwort gesagt: „Leckerlie!“

Captain Ezri hat schon wieder eine neue Kuschelhöhle replizieren lassen.

Kaumuskeltraining mit Schlesinger

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert