Jadzia & Dax – toben, toben, toben

Terrazeit: 11.02.2018

Jadzia:  4 Monate und 18 Tage; 1830g
Dax: 4 Monate und 5 Tage, 1700g
Der Alterstunterschied drückt sich in 10g pro Tag aus.

Beide Kadettinnen entwickeln sich erwartungsgemäß weiter.
Als liebgewonnenes Ritual hat Dax etabliert, Ausbildern Svea jeden Morgen freudig zu begrüßen und mit ihr zusammen das Hauptdeck zu betreten.
Beide Kadetinnen lieben sich heiß und innig und das drücken sie auch gerne immer wieder aus.
Kadettin Jadzia verhält sich fremden Spezies als auch Gegenständen gegenüber reserviert und abwartend, Kadettin Dax ist da etwas forscher und geht neugierig drauf zu. Allerdings erkennt Kadettin Jadzia auf dem allerersten Blick, ob Captain Ezri einen neuen Einrichtungsgegenstand für die beiden Kadettinnen hinlegt, oder ob der Gegenstand für zweibeinige Besatzungsmitglieder sind. Sehr plietsch!
Die alltäglichen Routen der Außenmissionen sind den beiden Kadettinnen mittlerweile schon recht gut bekannt, sie erkennen sofort den Punkt, an dem es wieder Richtung USS Rattler NX-2507 geht.
Der Agent der Sektion 31 bildet die beiden Kadettinnen aus, die Sonder-Luftschleuse zu nutzen, das wird vermutlich noch ein Weilchen dauern.
Die audiovisuelle Aufzeichnung am Ende dieses Logbucheintrages ist diesmal etwas lang geraten. Entschuldigung.

Gefunden auf Amazon, personalisierter Kuschelsack von guter Qualität. Einfach mal nach LunaChild suchen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert