Was schleicht denn da?

Terrazeit: 08.07.2021
Wetter: Gewitterlich bei 20°C

Nach ein paar Wochen gibt es endlich wieder ein Logbucheintrag. Die beiden Lieutenants hatten eine Tiefenraummission in den Sektor Europapark und dort als auch in unserem eigenen Orbit nette Begegnungen gehabt.
Die Bilder sprechen für sich und am Ende des Logbucheintrages gibt es auch wieder eine audiovisuelle Aufzeichnung.

Aus einfachen Hotelbetten kann man auch prima Doppelstockbetten machen

Da kommen sie her, die Prager Rattler

Bei weiteren Sichtungen haben wir 7 Küken gezählt. Diese weißbefiederte Familie wohnt zwischen dem Colosseo und dem Bell Rock an der Elz.

Der Captian schlürft ein Käffchen und die beiden Lieutenants chillen im Trage-Shuttle.

Endlich mal alle auf einem  Bild.
Hinten: Captain Ezri und ein Agent der Sektion 31
Vorn: Wissenschaftsoffizierin Lieutenant Dax und Sicherheitsoffizierin Lieutenant Jadzia

Blindschleiche, eine Echse (keine Schlange, sollte ich es im Video falsch gesagt haben).
In der Nähe vom Europapark

Biber, wohnt bei uns um die Ecke

Audiovisuelle Aufzeichnung

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.