Planschen & Klettern 2021

Terrazeit: 08.03.2021

Heute ist der internationale Frauentag, Zeit für etwas Girlie-Power. Die beiden Offizierinnen der U.S.S. Rattler NX-2507 waren mal wieder recht sportlich unterwegs. Bei der Erkundung des umliegenden Raumes gab es so einige Hindernisse zu überwinden, aber für die beiden  toughen Lieutenants Jadzia und Dax einer ihrer leichtesten Übungen.

Wie immer befindet sich eine audiovisuelle Aufzeichnung am Ende dieses Logbucheintrages.

Neues Wohnquartier im Raumschiff

Beim Nickerchen eng umschlungen

Mit Captain Ezri die Sonne genießen

Für diese Bilder verwenden wir das Kommando „Mammahier“, enstanden zur Husky-Zeit aus „mach mal hier“. Kommen wir an eine entsprechende Erhöhung, die sie schon kennen springen sie ohne Kommando drauf. Sehe ich an anderen Stellen passende Erhöhungen, kommt der Befehl ohne Ortsangabe und die beiden Offizierinnen müssen auf sich gestellt heraus finden, wo sie drauf springen oder klettern sollen.

Nach der Außenmission Entspannungsknabbern. Lieutenant Dax bringt von Zeit zu Zeit entsprechendes Knabbermaterial von den Missionen mit.

Nochmal Leckerliebilder. Dieses Rezept fand Anwendung. Diesmal wurde die Leberwurst durch Thunfisch ersetzt. Da der Teig diesmal mit einer Spritzflasche in die Formen gefüllt wurde, hat Captain Ezri darauf geachtet, dass der Teig so flüssig wie Crêpe-Teig ist. Das erreicht man einfach mit Wasser. Der Teig reichte für fünf komplette Backmatten.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.