Jadzia, Dax & Svea – Die unheilvolle Brücke und Spaß am Rennen

Terrazeit: 10.03.2018

Die Kadettinen Jadzia und Dax nähern sich in Gewicht und Größe so langsam an.
Jadzia: 1880g
Dax: 1840g
Die beiden Kadettinnen zeigen großes Interesse an sportlichen Betätigungen. Ihre Lieblingssportart ist Rennen so schnell es geht und das mit möglichst vielen raschen Richtungswechseln und rasanten Kurven.
Ausbilderin Svea wird befördert in den Rang des Senior Officers, absofort braucht sie sich nur um die Kadettinnen zu kümmern, wenn sie Lust dazu hat. Okay, das war vorher auch schon so, aber ihr Alter zwingt sie leider zu mehr Ruhe.
In der audiovisuellen Aufzeichnung am Ende dieses Logbucheintrages ist eine besondere Leistung der beiden Kadettinnen zu sehen. Ausgezeichnet, hervorragend, sehr gut!

Zwei Rattler allein im Walde, toben lustig rum *träller*

Auf dem Weg zum Wasserfall

Ein Tag später, Sonne und blauer Himmel und Dax mit ihrer geliebten Svea.
Jadzia liebt Svea genauso, aber leider gelingt mir da nie das Foto, wie sie sich gegenseitig die Nasen lecken

Kuscheln nach der ganzen Rennerei

Und nach dem Kuscheln erstmal ausruhen

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.