Jadzia & Dax – der erste Kontakt

So liebe Leser,

nun ist auch Dax bei uns angekommen. In einer konfortablen Reisekabine (Sleepypod Air) trat Kadettin Dax ihre Reise zum Raumschiff USS Rattler NX-2507 an. Die Reise dauerte ca. 4 Stunden nach terranischer Zeit und dann kam das erste Zusammentreffen mit Kadettin Jadzia. Über das erste Zusammentreffen gibt es eine audiovisuelle Aufzeichnung am Ende dieses Logbucheintrages.
Kadettin Dax hat schon kurz nach der Ankunft ihr Geschäftchen in der botanischen Anlage des Raumschiffes verrichtet, hervorragend. Ansonsten orientierte sie sich stark an Kadettin Jadzia und Ausbilderin Svea.
Ausbilderin Svea hat erwartungsgemäß Kadettin Dax ebenso freundlich empfangen wie Kadettin Jadzia.
Die folgenden Bilder dokumentieren die Abreise von ihrem Heimatplaneten und die ersten 24 Stunden von Dax an Board des Schiffes.

Kurz vor der Abreise, bestens ausgerüstet mit einem Rucksack voller Überraschungen

Ein hübsches Geschenk von der Regierung des Heimatplaneten von Dax

Die erste gemeinsame Kuschelrunde auf dem Schoß von Captain Ezri

Nickerchen

Erster Kuschelkontakt mit dem Agenten der Sektion 31

Gemeinsames Nickerchen

Nach dem Nickerchen ein kleines Aufwärmtraining

Unterwegs im Rattler Express

Küsschen für Ausbilderin Svea

Nachmittagsschläfchen im Schoß vom Agent der Sektion 31

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert