Jadzia – Tag 16

Die Umweltbedingungen sind heute weiß, die Temperaturen liegen knapp über 0°C.
Jadzia hat heute das erste Mal festgestellt, dass Schnee Spaß machen kann.
Gestern, ich hatte vergessen das zu erwähnen, trafen wir auf der Gassirunde eine Reiterin. Jadzia war im Verteidigungsmodus und hat das Pferd angeknurrt. Frauchen hat gezeigt, dass das Pferd ein netter Zeitgenosse ist. Situation haben alle gut überstanden.
Nach dem Schneevergnügen heute, war Körperpflege angesagt. Als Übung stand auch Eindringlingsalarm auf dem Stundenplan. Svea stellte sich als Eindringling zur Verfügung, Jadzia hat pflichtbewußt reagiert. Gut gemacht, Jadzia.

Warten auf Gassi, fertig angezogen.

Stretching nach dem Nickerchen.

Jadzia hat wiederholt die Transporteinheit für Dax getestet.

Jadzia, Sie haben die Brücke

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert