Januarsonne… nein Regen… nein Sonne

Terrazeit: 18.01.2019

Die beiden Ensigns beweisen in diesem Logbucheintrag ihre Allwettertauglichkeit. Der Januar 2019 kommt mit April-Manier daher. Den einen Tag schönsten Sonnenschein, gleich darauf Regen und noch einen Tag später lacht die Sonne wieder am azurblauen Himmel.
Ensign Dax ist eine fleißige und ausdauernde Wissenschaftlerin. Mit immer neuen Tricks versucht sie Ensign Jadzia Leckerlies abzuluchsen. Aber nicht umsonst ist Ensign Jadzia eine hervorragende Sicherheitsoffizierin und lässt sich nicht so ohne Weiteres die Butter vom Brot bzw. das Leckerlie aus dem Schnäuzchen nehmen.
Genug geschrieben, hier nun wieder ausreichend Bildmaterial und am Ende des Logbucheintrages ungeschnitten, ungeschönt die audiovisuellen Aufzeichnungen der letzten drei Tage.

Am Wochenende hatten wir Lucy zu Besuch. Lucy ist eine zarte Yorkshire-Terrier-Chihuahua-Dame, die bei weitem nicht so zart ist, wie ihr WG-Mensch meinte. Natürlich kann sie mit der richtigen Motivation Treppen rauf- und runterrennen. Aber sie nutzt die menschliche Hilfsbreitschaft gerne aus und lässt sich tragen. Eine kleine Schlitzohrin ist sie. 

16. Januar, Sonnenschein…

Seltener Einblick unter dem Deckenberg. Kuschel-Nickerchen nach einer anstrengenden Außenmission.

17. Januar, Regen.

18. Januar, Sonnenschein

…und immer in alle Richtungen absichern.

Die dicken Wolken am Horizont bleiben zum Glück hinter dem Seerücken

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.