Wa Wa Wa Wasser

Terrazeit: 25.05.2018
Umweltbedingungen: Sonnig, 26°C, Vogelgezwitscher

Jadzia: 8 Monate und ein Tag; 2070g
Dax: 7 Monate und 18 Tage; 2075g

Auf einer kleinen Außenmission zu einem Fließgewässer konnten die beiden Kadettinnen ihre Fähigkeiten als angehende Sicherheitsoffizierin (Jadzia) und Wissenschaftsoffizierin (Dax) unter Beweis stehen. Obwohl Kadettin Dax die Zusatzausbildung im Fach Sicherheit noch nicht abgeschlossen hat, zeichnet sich ab dass die Wissenschaft ihre Leidenschaft bleiben wird und daher ihr beruflicher Werdegang als Wissenschaftsoffizierin vorgezeichnet ist .
Kadettin Jadzia hingegen kann bald die Kadettenschule abschließen, ihr fehlt nur noch die Impulsunterdrückung geflügelten Lebewesen hinterherzujagen. Sie hat noch nicht verstanden, dass Amseln und Krähen für sie nicht relevant sind. Aber wie arbeiten dran.
Wie immer befindet sich am Ende des Logbucheintrages eine audiovisuelle Aufzeichnung der beiden Kadettinnen, diesmal spielen Wasser und Nahkampftraining eine Rolle.

Angehende Wissenschaftsoffizierin Dax untersucht eine Mohnblume

Kadettin Jadzia hat entdeckt, das nasse Pfoten doch nicht schlimm sind.

Teamwork, während Kadettin Dax eine wissenschaftliche Untersuchung durchführt, hält Kadettin Jadzia Wache und beschützt sie.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert