Jadzia & Dax – zwischen Entspannung und Spaß

Trübe Umweltbedingungen bei mittelstarker Bewölkung und eine Tageshöchsttemperatur von 2°C, da wurde verstärkt auf Indoor-Training gesetzt.
Nach ausführlicher Entspannung wurde auf dem Holodeck ein Trainingsprogramm in einer gefährlichen Höhle angesetzt.
Beide Kadettinen haben sich vorbildlich verhalten und die Simulation erfolgreich bestanden.
Kadettin Dax glänzte außerdem bei einer Routine-Außenmission mit dem Verrichten beider Geschäftchen. Kadettin Jadzia verzichtete auf das große Geschäftchen bei der Außenmission und wartete lieber, bis sie wieder an Board der USS Rattler NX-2507 war und in die botanische Anlage gehen konnte.
Der sorgsame Umgang mit den Raumanzügen und den Sicherheitsleinen wird von Tag zu Tag besser, hervorragend.

Dax und Jadzia sind innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Team zusammengewachsen.

Die Befürchtung, dass das Luxus-Trageshuttle in kürzester Zeit zu klein sein könnte, war völlig unbegründet.

Wie süüüüß…

Stretching nach dem Nickerchen.

Mannschaftsquartier.

Extra weich und kuschelig. Jadzia und Dax rennen gern und mit viel Anlauf allabendlich in ihr Mannschaftsquartier und finden innerhalb kürzester Zeit in den Schlaf.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert