Jadzia & Dax – Po an Po oder so

Terrazeit: 17.01.2018

Für die medizinischen Akten:
Kadettin Jadzia wiegt ca. 1600g
Kadettin Dax wiegt ca. 1500g
Das bedeutet, dass Kadettin Jadzia 100g länger als Kadettin Dax ist, denn beide junge Damen sind ungefähr gleich hoch, aber Kadettin Dax ist deutlich kürzer als Kadettin Jadzia.
Die Circaangaben resultieren aus der Bewegungsfreude der Kadettinnen, sie halten auf der Waage einfach nicht still. Der Gewichtsunterschied passt sehr gut zum Altersunterschied von 13 Tagen. Man kann daraus schließen, dass sich beide Kadettinnen hervorragend entwickeln.
Auch entwickeln sie ihre Fähigkeiten, sich gegenseitig zu überlisten, wie die audiovisuelle Aufzeichnung bestens dokumentiert.
Bei den täglichen Außenmissionen orientieren sie sich nach wie vor stark an Ausbilderin Svea, vor allem was den Einsatz der Nase angeht. Ausgezeichnet.

Hihi

Uniformanprobe für den Einsatz der Sicherheitskräfte

Auch Dax kann jetzt tagsüber mal ohne Captain Ezris Schoß ein Nickerchen abhalten

Fahrstuhlohren, mal stehen sie nicht, mal stehen sie und zwar fast synchron bei beiden Kadettinnen.

Doch auf Captain Ezris Schoß…

Huch?

Seit den letzten zwei Wochen endlich mal etwas Sonne

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.