Jadzia & Dax – mampfen, kuscheln, plantschen

Terrazeit: 05.04.2018 (First Contact Day)

Die Umweltbedingungen außerhalb des Schiffes sind sehr gemischt. Temperaturen von -3°C nachts bis 21°C tagsüber, Sonne, Sturm und Regen im Wechsel. Captain Ezri ist jedoch gut informiert und so finden die Außenmissionen fast unter Idealbedingungen statt.
Jadzia und Dax entwickeln sich nicht nur physisch sondern auch psychisch weiter.
Beide befinden sich im Zahnwechsel, sie gehen äußerst tapfer damit um.
Kadettin Dax hatte zum einen Ausflug in die Pupertät gemacht, sich also unerwartet ungeheuer weit von der Truppe entfernt. Dieses Ereigniss hatte sie selber so erschreckt, dass sie am nächsten Tag beschloss, doch lieber in der Nähe von Captain Ezri zu bleiben und abrufbar zu jeder Zeit zu sein. Der Forscherdrang gepaart mit Pupertät kann halt schon mal übermütig machen.
Kadettin Jadzia hingegen überschlägt sich in „Ich mach dem Captain alles recht“, sie ist immer und jederzeit abrufbar und versucht auch sonst sich an alle Regeln zu halten und das mit absolutem Übereifer.
So unterschiedlich die beiden Kadettinnen auch sind, so sehr ergänzen und lieben sie sich.
Letzteres wird durch entsprechendes Bildmaterial belegt.

Kontaktaufnahme mit anderen Bewohnern des Planeten.

Sie setzen um, was sie von Senior Officer Svea gelernt haben.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert