Dax – Der erste Kontakt

Vorgestern und gestern waren wir zu Besuch bei Marion. Marion züchtet, genau wie Sina, Prager Rattler. Außerdem züchtet sie auch Rhodesian Ridgeback. Die Rattler wachsen also auch mit großen Hunden auf, sicher ein prima Start ins neue Leben in den neuen Familien.
Marion schenkt uns ihr Vertrauen und wird uns kurz vor Weihnachten Dax anvertrauen. Dax ist eine von drei Rattler-Damen aus dem D-Wurf, sie trägt zur besseren Unterscheidung ein grünes Halsband. An dieser Stelle herzlichen Dank an Marion (ich brauch das Rezept von der fabelhaften Graupensuppe), die Homepage zu ihren Rattlern ist hier zu finden: Outer Space
Auf den Bildern und dem Video ist Dax 34 und 35 Tage oder 4 Wochen und 6 Tage und 5 Wochen alt.
So jetzt endlich die besten Bilder aus gefühlt 500.000 Tausend Bildern und im Anschluss das Video. Den Ton vom Video musste ich leider wegen unschöner Störgeräusche entfernen.

Ezri und Dax

Das Video besteht aus vier Einzelvideos, die einfach aneinandergehängt sind. Wegen unschöner Störgeräusche ist das Video ein Stummfilmchen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.