Wenn der Bauch mal blubbert…

Terrazeit: 17.12.2023

Das Bäuchlein von Lieutenant Jadzia blubbert ganz gerne mal. Normalerweise hilft dann ein Weidegang, also die Aufnahme frischen Grases und die Sache hat sich erledigt. Aber leider kann einem das Wetter die Suche nach dem passenden Gras wirklich verleiten, aber das macht nichts, denn Captain Ezri kann auch in diesem Falle für recht rasche Abhilfe sorgen. Einfach ein Stück Toastbrot, natürlich ungetoastet, hilft. Auch anderes Brot geht, aber Toastbrot scheint am besten zu schmecken.

 

Die beiden Sternenhundeflottenoffizierinnen haben letztens auch ein neues Schlafquartier erhalten. Es ist groß genug, um sich ordentlich lang auszustrecken und klein genug, um es auf Tiefenraummissionen mitzunehmen.
Kaum aufgebaut, wurde es schon eingehend untersucht und für tauglich befunden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert