Jadzia & Dax – Am rauschenden Bach

Terrazeit: 28.01.2018

Die beiden Kadettinnen haben in den letzten drei Tagen viel erlebt.
Außer dem schon gewohnten Besuch im Café waren sie diesmal beim Frisör (nein, die Frisur von den Kadettinnen sitzt perfekt, es ging um die Frisur von Captain Ezri) und auch beim Stammtisch der Galactic Alliance. Beim Stammtisch ging es hoch, laut und lustig her, aber die beiden Kadettinnen ließen sich nicht aus der Fassung bringen.
Außerdem kam schon wieder eine neues Trainingsgerät (fast schon eine Hüpfburg) hinzu und zwar in der Augenkrebsfarbe Knallpink. Captain Ezri hat ansonsten Probleme, die beiden Kadettinnen auf naturfarbenen Untergründen zu sehen, steht sie doch manchmal recht verwirrt auf der Brücke, ruft nach den Kadettinnen, die direkt neben ihr auf dem braunen Kuschelsack liegen.
Bei den alltäglichen doch sehr variationsreichen Außenmissionen mussten die beiden Kadettinnen einen tosenden Fluss (okay, es war nur ein reissender Bach) überqueren. Die einzige Möglichkeit war eine Holzbrücke, die zum Glück das Gewicht der beiden Kadettinnen trug. Sie meisterten die Herausvorderung mit absoluter Souveränität. Hervorragend!

Geht es endlich los?

Beim Frisör, Erstkontakt mit einem Sheltie

Beste Freundinnen

Pink! Nicht die Lieblingsfarbe des Agenten der Sektion 31

Beim Stammtisch der Galactic Alliance

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.