Jadzia & Dax – Die Magentabande

Terrazeit: 23.01.2018

Drei Tage sind seit dem letzten Logbucheintrag vergangen und eine Menge Wasser vom Himmel gefallen. Die beiden Kadettinnen beweisen sich in allen Lebenslagen. Mit den richtigen Raumanzügen (Summit Parka von Hurtta) ist auch ein Regentag prima zu bewältigen.
Einfaches Training mit einer Papprolle und Leckerlie und sportliches Training mit einem Zerrtau lassen die Zeit rasch voranschreiten.
Besuch von Technikern der nahen Raumstation wurden zwar lauthals angekündigt, aber mit Ruhe und Gelassenheit zugelassen. Fortschritt.
Für kleinere Außenmissionen ist das rote Schiebeshuttle nicht mehr nötig. Hervorragend.

Wie in der audiovisuellen Aufzeichnung schon erwähnt, hier eine Abblidung der Handschlaufe (von Sledwork) mit dem Wirbel. Die Leinen werden einfach im Paniksnap eingeklinkt. Wechseln die beiden Kadettinen während der Außenmissionen mehrfach die Seiten, können die Sicherheitsleinen sich dennoch nicht miteinander verknoten.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.