Jadzia & Dax – beim Tierarzt

Terrazeit: 11.01.2018

Heute waren die beiden Kadettinnen Jadzia und Dax auf der Krankenstation (beim Tierarzt) zwecks Impfungen, denn wer fremde Welten erkunden will, der sollte gut vorsorgen.
Beide Kadettinnen haben sich äußerst tapfer verhalten, auch wenn Jadzia nach dem Piks auf das Leckerlie verzichtete und mit der Tierärztin schmollte.
Dax hingegen genoss das Leckerlie und war auch sonst recht zufrieden mit der Behandlung. Vermutlich hat sie als angehende Wissenschaftlerin ein gewisses Grundverständnis für medizinische Behandlungen. Ausgezeichnet.
Jadzia macht große Fortschritte beim Intelligenz-Spiel. Sie findet alle Leckerlies in weniger als 30 Sekunden. Hervorragend.
Da Dax es geschafft hat das Sicherheitsprotokoll der Zugangsschleuse (Kindergitter) für das obere Deck zu umgehen, wurde diese zu ihrer eigenen Sicherheit mit einem zusätzlichen Energiefeld (Pappkarton) verstärkt. Dax legt zwar die Strecke zum oberen Deck in Rekordgeschwindigkeit zurück, aber in umgekehrter Richtung ist es einfach zu gefährlich und da bestehe ich, als Captain, auf die Nutzung des Treppen-Turboliftes (Einkaufskorb).

Schon wieder ein Schlafbild.

Auf der Krankenstation (Tierarztpraxis)

Zugangsschleuse zum oberen Deck mit zusätzlichem Energiefeld.

Ende der Zwischen-Schlafphase.

Warten, bis der Agent der Sektion 31 das Intelligenztraining startet.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert