Jadzia & Dax Rettungskapsel und Lachflash

Auch heute war das Wetter der Jahreszeit entsprechend ungemütlich und nass.
Kein Grund für die Kadetten Jadzia und Dax im Raumschiff zu bleiben. Zusammen mit Ausbilderin Svea ging es hinaus, die Welt zu erkunden.
Zuvor ging es jedoch auf die Krankenstation (Tierarzt) zu einem Routine-Check von Dax und der Tollwutimpfung von Jadzia.
Anschließend brachte uns das rote Shuttle Mini I in drei verschiedene Fachgeschäfte für vierbeinige pelzige Mitbewohner des Planeten Erde. Dies war für Dax der erste größere Ausflug, der uns außerdem auch in eine kleine Mall führte. Im dortigen Café war dann auch endlich Zeit für eine Ruhepause.
Das recht volle Programm schlossen die beiden Kadettinen dann noch mit Training verschiedenster Disziplinen ab, wie die audiovisuell Aufzeichnung belegen.

Kaffee-Pause.

Außenmission.

Synchronkauen von getrocknetem Pansen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert